Re: Wer kennt die Ursache das die Batterie meiner BMW GS 100 PD nicht lädt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 11 Mai, 2008 um 17:29:09

Antwort auf: Re: Wer kennt die Ursache das die Batterie meiner BMW GS 100 PD nicht lädt ? von Karsten K. am 11 Mai, 2008 um 13:56:10:

moin, Karsten,


: Gibts das Phänomen einer zu geringen Ladeleistung, wenn die normalen Verbraucher an sind?


huffda und gratulation zum einstieg in die unermesslichen welten der elektrikticks ;-)
dein beschriebenes phänomen *könnte* auf eine batterie kurz vor ende ihres lebenszyklusses oder zu geringe ladung hindeuten.

falls du eine möglichkeit hast, ein messgerät an die klemmen des reglers zu klemmen oder messen zu lassen: die anzeige sollte bei steigender drehzahl schon deutlich die 12 überschreiten.

: Wenn einer einen Tip hat, bitte her damit, ansonsten starte ich die Suche wie von "warzenpower" beschrieben.


die dürfte dir in diesem fall vielleicht nicht viel nutzen. check als tipp erstmal die leistung der Lima, ansonsten such nach korrodierten steckern und/oder klemm testweise eine andere batterie ran.


gruss aus sagte-ich-schon-dass-die-sonne-scheint? bremen!

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]