Gleitlager - Beschichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 31 Mai, 2006 um 14:04:45:

Antwort auf: Kipphebellagerung von Andre´ am 29 Mai, 2006 um 14:32:32:

Hallo nochmal,

wie du auch von anderer Seite gelesen hast, herkömmilche Buchsen... taugen da nix. Setzt man aber auf wirklich moderne Verfahren könnte es anders aussehen. Eine Möglichkeit wäre das:
http://www.techtrans.de/html/bereich/material/106.htm
andere SiC Buchsen und entsprechendes Gegenstück auf der Welle.... aber ob sich der Entwicklungsaufwand lohnt? Wenn es dann aber tut gäbe es bestimmt Abnehmer für sowas (auch bei den einschlägigen Umrüstern denke ich).

Gruß
Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]