Re: Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 31 Mai, 2006 um 13:10:33:

Antwort auf: Re: Reifen von claas am 30 Mai, 2006 um 08:22:58:

Hi claas,

: den k60 fand ich auch ganz interessant, aber mein reifenhaendler sagt, den gibts nicht mehr.

Könnte es sein, daß dein Reifenhändler nicht wirklich kompetent ist?

http://www.reifenwerk-heidenau.de/profil_ausgabe.php?id_profil=38&profil=K60%20rear

Der TKC80 nach meiner persönlichen Erfahrung was für überwiegend Schotter und Schnee, für gemischten Betrieb mit überwiegend Asphalt ziehe ich Heidenau K60 oder Mitas E07 vor, und bei nur Asphalt mag ich Bridgestone BT45 am liebsten, alles auf einer G/S ausprobiert.

Grüße
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]