Grobes auf der Strasse testen ????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 31 Mai, 2006 um 12:12:32:

Antwort auf: Re: Reifen von claas am 30 Mai, 2006 um 08:22:58:

Hi Claas,

viel spaß damit, is ja sowieso schnell vorbei...

Yeti scheint einer der wenigen schreiber zu sein der sich gedanken macht....

Ich finde es merkwürdig das die Emfehlungen für die Straßenfahrer immer in billig oder grobstollig enden, - ist zwar ein Wüstenrennerforum hier aber das macht doch keinen Sinn.

Habt Ihr keinen Bock auf der Straße einen runden Stil hinzulegen? - gerade auf der landstraße ein bisschen am Kabel gezogen bringen es die Boxer doch? - wenn die reifen mitspielen (spaßfaktor nicht wettbewerb)

Fürs Gelände würde ich mir einen zweiten satz Räder aus der Bucht ziehen und grob beziehen.
Für die reise entscheidet der Hauptzweck, da kann man mit knubbeln auf der Straße leben oder sucht den Reifen mit dem besten Kompromiss.

(auch unten in english nicht besser)

so jetzt IHR...!

Kopfschüttelnd, - aber mit freundlichen Grüßen

Michael (D)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]