Re: Grobes auf der Strasse testen ????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 31 Mai, 2006 um 15:03:27:

Antwort auf: Re: Grobes auf der Strasse testen ???? von claas am 31 Mai, 2006 um 14:30:42:

:Moin Claas,

nix für ungut, - wollte mal polarisieren ,dass mit dem ausprobieren abseits der Straße würde ich gerne auch mal machen, - läuft aber darauf hinaus das man ein training oder offroad woche bucht oder sich vorsätzlich in den Alpen/Spanien/Afrika rumtreibt.

Dann macht ein grober Reifen sinn, - ansonsten ärgerst Du dich nur wegen des eingeschränkten Fahrspass - und so dicke hast Du es doch auch nicht, dass Du die dann wieder runterschmeisst?(dann sei Dir der zweite Satz Räder wieder ans Herz gelegt)

Da ich Straßenmaschinen und GS paralell fahre (fuhr) fällt mir immer beim umsteigen auf, dass sich Anakees und Tourance doch noch etwas anders anfühlen und auch Geräusche machen (und die sind schon extrem auf Straße abgestimmt)

Die ganzen R 1150 Adventures die von BMW wahlweise mit TKC angeboten werden(wurden?)fahren hier in der gegend (Rheinland) wo es keine (oder nur sehr versteckte) Offroadstrecken gibt, alle mit anakee und co rum... (Ausnahmen bestätigen die regel)

Ich bin mal hinter einer Africa Twin mit fast abgefahrenen TKC hinterhergefahren - meine Güte war das ein geknubbel und gerubbel beim Kurvenfahren.....

beste Grüße in den Norden (ist doch richtig?)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]