vergaser undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 25 Mai, 2006 um 20:22:57:

Hallo,

ich habe ein Dichtproblem mit einem meiner 32er Vergaser. Es tropft aus der Schwimmerkammer, also unten raus, nicht seitlich und nicht oberhalb der Kammer. Nicht sehr viel, und im Stand etwas weniger als während des Fahrens.
Habe ein neues Schwimmerventil verbaut, ist dann weniger geworden. Dann habe ich zum Testen den Schwimmer etwas verbogen, damit er das Ventil stärker drückt. Ist leider immer noch undicht.

Was nun noch? Vielleicht kennt sich jemand da aus und kann mir nen Tipp geben.

Danke und Gruß, Guido



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]