Re: vergaser undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 26 Mai, 2006 um 20:09:29:

Antwort auf: Re: vergaser undicht von ram am 25 Mai, 2006 um 22:31:09:

: Hallo Guido

: ich hatte mal nach der gleichen Akrion auch dieses Problem, bei mir hatte sich ein kleines Stückchen abrieb vom Benzinschlauch auf den Sitz des Schwimmerkammerventils gesetzt und somit das schließen verhindert => nach ausbauen und reinigen gings wieder
: Alles biegen am Schwimmer bringt da nichts
: evetl. reicht es schon wenn du die Schwimmerkammer abnimmst und den Schwimmer einpaarmal nach oben drückst, das hat bei mir ein anderes mal geholfen, da war wohl auch nur ein kleines bißchen Dreck drin

: Viel Erfolg
: Ciao
: Rudi aus Muc

Hallo Guido,

außerdem wird mit verbiegen der Nadelbetätigung die Gemischzusammensetzung verändert, weil der Spritspiegel verändert wird und somit die Ansaughöhe.
In der Regel ist die vorgeschlagene Abhilfe wirksam. Selten braucht es mehr. Sollte es öfters wieder auftreten ist meist Schmodder aus dem Tank der Grund. Bentinfilter helfen dann. Z. T. wird auch von Einflüßen von alten, ausgehärteten Vergaseranschlußstutzen berichtet. Mit Hilfe der Suchefunktion kannst Du hier und auch im Boxer-forum.de einiges dazu finden.

Gruß
schorschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]