Re: HinterradEINbau R 1150 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 22 Mai, 2006 um 21:55:09:

Antwort auf: Re: Hinterradausbau R 1150 GS von Alexander Cserer am 22 Mai, 2006 um 19:14:00:

: Hallo Alexander,

"rutschen mir beide Bremsbeläge runter" - damit fange ich jetzt nichts an. Ich schlage vor, Du baust die Zange ab, schraubst das Rad an, bringst die Beläge wieder in ihre Position (wie, das steht evtl.in der Betriebsanleitung)und befestigst die Zange wieder.
Da das Hinterrad nur wenig zur Seite geschwenkt werden muß, um es vom Antrieb zu bekommen, kann man die Scheibe zwischen den Bremsbelägen herauswürgen. Der Scheibe macht das natürlich nichts aus. Beim Einfädeln wird das ein Gemurkse, es sei denn, man drückt die Beläge ganz auseinander. Deshalb ist es eben eine sauberere Sache, die Zange wie vorgesehen abzunehmen.
Nächste Woche kriegt mein Mopped neue Reifen, dann schaue ich wiedermal genau hin.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]