Re: Hinterradausbau R 1150 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alexander Cserer am 22 Mai, 2006 um 19:14:00

Antwort auf: Re: Hinterradausbau R 1150 GS von Yeti am 21 Mai, 2006 um 19:03:23:

: : Hallo Alexander,

: und was geschah mit der Bremsscheibe?

: Y.

Hi Yeti,

die ist heil geblieben - Anfängerglück, würde ich sagen. Du scheinst ja echt ein alter Hase auf dem Gebiet zu sein. Deswegen gleich meine nächste Frage:
Grade eben versuche ich das Hinterrad wieder einzubauen und da rutschen mir beide Bremsbeläge runter. Ich krieg die Dinger nicht wieder in ihre ursprüngliche Position. Was tun?

GSellige Grüße
Alexander




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]