Re: FT-Anreise - Teil2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 16 Mai, 2006 um 22:19:54

Antwort auf: Re: FT-Anreise - Teil2 von rainer-r am 16 Mai, 2006 um 20:39:55:

: Hi @all,

: nochmal ich.

: Also Volker war ja so spontan mit der Idee via Vogesen und Jura anzureisen.

: Jetzt hat er sich aber nicht mehr gemeldet. Und der Eisenreiter liest auch keine Mails ;-)

: Wie stehts mit den Odenwäldern/Heidelbergern?
: Irgendwelche Anfahrtspläne?

: Wenn nicht, würde ich nicht zuletzt auch wegen schorschis Hinweis auf "zersiedelte Deutschschweiz" meinen Anfahrtsplan übern Haufen werfen und mich euch bzw. Volker/Türmer anschliessen.

: Allerdings hätte ich gern gewusst, wie lang die Strecke ab Weintor (Weissembourg) ist. Vielleicht klärt uns Volker noch auf?

: Vorschlag: 10:00 Uhr am deutschen Weintor. (da ist auch ne Tankstelle ;-) )

: Wann wolltet ihr eigentlich ankommen? Ungefähr?

: Meinungen? Alternativen? Ergänzungen?

: Gruß

: rainer


oh doch, die liest er, der eisenreiter. und antworten tut er auch. ;o) zumindest immer dann, wenn ihm seine arbeit die gelegenheit läßt. :o( und da ist ja auch noch die längst nicht reisefertige Q (*bibber-hoff*). :o((

grüß dich lieber rainer,
die meinungsbildung bei uns odenwäldern und den möglicherweise beigereisten (alle haben die möglichkeit die übernachtung noch auf den letzten drücker am 23. spät abends festzumachen) gestaltet sich schwierig. der bmwilli ist offenbar noch gar nicht aus espagna zurück und hat sich auch noch nicht gemeldet - ich mache mir schon sorgen, er wollte letzten freitag oder samstag hier sein (*bibber hoch drei*). :o(((((
also rainer, insoweit habe ich noch nix zu vermelden. aber ich finde es gut, dass wenigstens du schon mal konkret wirst, damit sich alle die es betrifft dran ausrichten oder drüber meckern können. weintor find ich gut. klingt prägnant. 11.00 uhr wäre auch ok? aber frage und verzeih die unwissenheit eines selten-alk-trinkers: ist wissembourg nicht in france? steht das deutsche weintor in france?

bei der gelegenheit bitte ich alle potentiellen übernachtungsgäste sich kurz via mail bei mir zu melden (besonders die petra, deren mailadresse in den weiten der bits und bites verschwunden ist), damit auch ich konkret werden kann. mit einem diskutablen vorschlag nämlich, zum abholtreff- und zeitpunkt an alle, für möglichst gleichzeitig.

so, lang genug der text, noch schnell aber ehrlich beste Qrüsse
eisenreiter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]