Re: 10:00Uhr Wissembourg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 16 Mai, 2006 um 23:51:13

Antwort auf: 10:00Uhr Wissembourg von Lupus am 16 Mai, 2006 um 23:02:16:

: hallo ...,

: 8:30uhr wollte ich/wir aus winnweiler starten
: und brauchen etwa 1,5std. für die 80km.

: 10:00uhr in wissembourg könnte auch für euch passen, oder?

: gruß volker

hallo volker,
ich werde die anderen schon zu überzeugen wissen - wenn die nicht schon alle mit laufenden motoren auf mich warten werden, weil mal wieder ...

aber ich denke das passt schon, 10.00 uhr wissembourg. sag´s halt unter dem vorbehalt der zustimmung meiner mitfahrer/in, die sich ja noch nicht geäußert haben.

telnummerntausch für kurzfristige absprachen wäre trotzdem nicht schlecht, dem rainer hab ich meine sicherheitshalber schon gemailt.

danke fürs indiehandnehmen.
beste Qrüsse
eisenreiter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]