Re: Bremse - kein Druckpunkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 12 Mai, 2006 um 08:13:36:

Antwort auf: Bremse - kein Druckpunkt von Jörg am 11 Mai, 2006 um 22:44:20:

Hallo!
Das hatte ich mal an meinem Alfa!
Im ATE Bremsencenter (Nachdem ich aufgegeben hatte)
haben die dann den Behälter randvoll gemacht, die Beläge raus, ein spezielles Distanzsüch eingelegt.
Dann gepumpt bis Druck da war. Die kolben wieder zurueck geschoben bis ans Ende.Weiss nur nicht mehr wie oft das ein musste bis es OK war (hatte damals 150 DM gekostet) War eine 4 Kolben Schwimmsattel, die Erklärung: Luft bei einem der Kolben die man anderst nicht rausbringt. Würde ich heute selbst machen.
Gruß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]