Bremse - kein Druckpunkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 11 Mai, 2006 um 22:44:20

Moin,

ich habe bei meiner Q die Bremse auf 320 mm HE Scheibe mit 4 Kolbensattel umgerüstet und nach dem Druckbefüllen der Anlage von unten und Entlüften ist nun kein sauberer Druckpunkt mehr vorhanden sowie wohl immer noch Luft im System. Ich vermute, daß die Luft oben am Bremzylinder an dar Armatur ist, denn dieser schiebt auch einen kleinen Schwall an Bremsflüssigkeit in den Vorratsbehälter beim schnellen Bremse ziehen. Vorher funktionierte das System ordentlich, daher bin ich nun etwas ratlos woran dies liegen könnte. Für Tips bin ich sehr dankbar.
Gruß, Jörg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]