Warum die Aufregung um HP 2 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 24 Mai, 2005 um 14:06:13

Hallo

muss mal meinen Senf zur (in Presse) so hochgeloben HP 2 von BMW loswerden.

- Ist ja wirklich toll das BMW endlich mal darauf kommt einen richtigen Rahmen zu bauen damit die Karre nach einem Hopser nicht zusammmenbricht.

- Ist ja wirklich toll das BMW endlich darauf kommt mal keinen unnötigen Schnick-Schnack an eine GS zu bauen - revolutionärer Leichtbau.

- anstatt des hochgelobten Telelever wieder eine normale Gabel

Ist sicherlich ein gutes Moped, aber 16.000 € dafür das die Herren in München mal auf den Trichter kommen das ein konventioneller Rahmen, eine konventionelle Gabel und einfach eine GS ohne Schnick-Schnack die bessere GS ist.
Gibt es wirklich mitlerweile so viele Leute die zum einen nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld zum anderen sich marketingtechnisch immer mehr veralbern lassen?

Viele Grüsse Andreas.acs


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]