in der ich die HP2 ...vor mir hergetrieben habe! Was für ein Erlebnis, Offroad 3Km lang die HP2 vor sich zu haben, w


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 18 Mai, 2005 um 16:14:37:

Antwort auf: Eric, wie machst Du das eigentlich? von ARAL am 17 Mai, 2005 um 10:23:27:

Sag mal Aral, Du so als Herumtreiber, Schrauber, Tuner:
Mal abgesehen vom Geld, aufm Papier ist die HP2 mit recht interessanten Gimmicks ausgestattet, vor allem das Gewicht ist doch mittlerweile im wünschenswertem Bereich, wenn allerdings auch nicht der Preis.
Erzähl doch mal etwas mehr über das Moped? Ich denke in nicht all zu ferner Zeit wirds nix ausser gewöhnliches sein mit Laptop oder Handheld in tiefste Tiefen des unbekannten Vorzustossen. Vielleicht hat dann doch so mancher eine HP2 dabei, der er den Datenbus abhorchen muss?
Die GS ist natürlich nach wie vor das A&O, aber über den Tellerrand kucken darf man ja.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]