Eric, wie machst Du das eigentlich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 17 Mai, 2005 um 10:23:27:

Antwort auf: Endurance Day von Eric am 17 Mai, 2005 um 08:39:25:

Moin,

ich bin nach der abenteuerlichen Heimfahrt gestern abend tot in´s Bett gefallen und kann mich heute noch nicht richtig bewegen, da hast Du schon einen Bericht fertig!

Bisherige Bilanz an meiner Kuh (mal sehen was nach dem Zerlegen noch alles zum Vorschein kommt...):
Kolben im Bremssattel fest
Gabelsimmeringe undicht
Wahrscheinlich Kupplungsdruckstange, Druckplatte und Reibscheibe defekt
Getriebeausgangswellensimmering defekt -> wahrscheinlich jetzt auch die Kreuzgelenke im Kardan durch den Sand im Öligen Tunnel.

Es war nicht nur die härteste, sondern auch die materialmordenste Veranstaltung, bei der ich bisher war. Für Privatfahrer eigentlich gar nicht mehr finanzierbar! Aber für´s Wetter kann ja keiner was. Ein Baboons-Mitarbeiter hat mir übrigens gesagt, daß für nächstes Jahr ein Gelände gesucht wird, daß nicht so Quarzsandhaltig ist. Um das Material zu schonen...

Mein persönliches Highlight, auf das ich wirklich stolz bin, war die halbe Runde vorm Fahrerwechsel, in der ich die HP2 (Fahrer laut BMW-Team entweder Street oder Lewis) vor mir hergetrieben habe! Was für ein Erlebnis, Offroad 3Km lang die HP2 vor sich zu haben, wie sie geradezu spielerisch durchs Gelände hüpft, während man selbst mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpft, um dranzubleiben.

Nochmal E-Day? Letztes Jahr war die Entscheidung leichter!

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]