Re: Ergonomie im stehen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo am 08 Mai, 2005 um 19:28:38:

Antwort auf: Ergonomie im stehen? von sebastian risse am 08 Mai, 2005 um 13:23:02:

Hi Sebastian,

meine Körpergröße und mein Mopped stimmen mit deinen Angaben überein. Ich fahre im stehen mit durchgedrückten Beinen, das Körpergewicht auf den Fußrasten und ohne Knieschluss zum Tank. So kann das Motorrad bocken und springen soviel es will, ich kann es immer ausgleichen oder durch Druck auf die Fußrasten und Gewichtsverlagerung die Richtung beeinflussen. Bim Knieschluss zum Tank würden mir sonst auf Dauer, die Knie in den Tank schlagen und das gibt blaue Flecken.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ich denke es ist nur eine Umgewöhnung.

Schönen Sonntach noch.

Gruß Ingo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]