Suche Felge / bremstrommel ausdrehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 06 Mai, 2005 um 22:21:16

Hi!

Ich fang mal grundsätzlich an - ich suche eigentlich nen gebrauchtes HiRad für meine 92er R80GS. Hat vielleicht hier noch jemand eine herumliegen?
Habe schon ziemlich alles abgeklappert und konnte keine auftreiben...
Deshalb habe ich mich schon fast entschlossen eine neue Felge auf meine Nabe einspeichen zu lassen (obwohl ne gebrauchte Felge evtl. sogar billiger wär).
Problem dabei ist aber noch dass die Bremstrommel unrund läuft, und ich die Nabe dann wohl noch ausdrehen lassen sollte. Der typ der mir die felge wieder zurecht machen soll meinte aber dass er die nicht ausdrehen könnte wegen fehlender zentrierung:

die einzigen dinge die nicht roher guss und damit ungenau sind sind wohl die vier schraubenlöcher und ein absatz an der Kardanseite der Felge (also der falschen seite). ohne eine eigene vorrichtung könne er da nix machen... kennt ihr jemanden in der Nähe von Hagen/Wuppertal der mir die ausdrehen kann? Oder gibt es noch eine andere einspannmöglichkeit?

tia!

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]