Luft zwischen Reifen und Paraleverschwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 26 Mai, 2004 um 13:15:59:

Hallo,
ich hab vor für meine 100 GS ein Hinterrad mit einer anderen Felge einspeichen zu lassen. Nachdem hier immer wieder diskutiert wird wieviel man bei welchem Reifen z. B. Desert abschneiden muss, damit er nicht schleift, stellt sich mir folgende Frage.
Wieviel Luft sollte zwischen Reifen und Kardangehäuse bleiben? Derzeit habe ich mit meinem Mitas Reifen ca. 8 mm Platz. Da ich aber einen breiteren Hinterreifen montieren möchte und ich die Felge auch nicht unnötig weit außermittig einspeichen möchte, bin ich auf eure Meinung gespannt.

Grüße Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]