Das ist Jean Moxhet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 Mai, 2004 um 08:33:34:

Antwort auf: DRINGEND > BESITZER GESUCHT von Winni am 24 Mai, 2004 um 20:05:56:

: Hi Leute,

: ich könnt euch für die (oder das eine Foto) knutschen!!!

Ach Danke, das ist nicht unbedingt zwingend dringend noetig ... ;-)

: Es geht konkret um das Bild 20040520T182833.jpg.
: Hier hat doch anscheinend jemand die Acerbis-Verkleidung drauf, die mir momentan Probleme macht. Na ja, eigentlich nicht mir, sondern den TÜV`lern. Vielleicht liest der Besitzer dieser Q meinen Beitrag und kann mir evtl. mit einer Kopie der Eintragung (wenn vorhanden) oder mit Tips zum Umgang mit dem TÜV aushelfen??!!!

Der Besitzer dieser Uralt-HPN in Jean Moxhet aus Belgien (auf dem Bild links, oder in Standrichtung rechts). Ich weiss nicht, ob es da so etwas wie TÜV gibt ;-)

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]