DRINGEND > BESITZER GESUCHT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Winni am 24 Mai, 2004 um 20:05:56

Antwort auf: Noch mehr Bilder vom Forumtreffen von Joerg am 24 Mai, 2004 um 12:52:23:

Hi Leute,

ich könnt euch für die (oder das eine Foto) knutschen!!!
Es geht konkret um das Bild 20040520T182833.jpg.
Hier hat doch anscheinend jemand die Acerbis-Verkleidung drauf, die mir momentan Probleme macht. Na ja, eigentlich nicht mir, sondern den TÜV`lern. Vielleicht liest der Besitzer dieser Q meinen Beitrag und kann mir evtl. mit einer Kopie der Eintragung (wenn vorhanden) oder mit Tips zum Umgang mit dem TÜV aushelfen??!!!

Vorab schon mal many thanks.

Winni


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]