Re: reparaturwochenende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rein am 19 Mai, 2004 um 08:22:19:

Antwort auf: Re: reparaturwochenende von Hans am 18 Mai, 2004 um 22:38:36:

Jetzt mach es mir doch nicht noch so schwer.

Übrigens hab ich es vor lauter Stress nicht einmal selbst geschafft, mir die Dias anzusehen. 1600/2600 sind gerahm und wollen nun begutachtet und aussortiert werden. Meinst Du, ich komme dazu? Job, abends Studium, Freundin mit Schlüsselbeinbruch, Wochenende HPN reparieren, dieses WE KTM reparieren, die andere KTM muckt auch ein wenig (Gabel ölt, Aluteile nachschweißen lassen). Ich brache mal ein wenig Ruhe, glaube ich.

Da käme mir eine Ausfahrt mit Freundin in der Provence zu Fronleichnam ganz gelegen. Kann mir da jemand ein Moped leihen?
=:o)

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]