Re: reparaturwochenende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 18 Mai, 2004 um 22:38:36:

Antwort auf: reparaturwochenende von Rein am 18 Mai, 2004 um 21:11:25:

: Muss gleich nochmal mit Dirk reden, der mir angeboten, dieses WE den Rahmen zu schweißen. Dazu muss der Motor raus. Hab nun auch keine Ruhe mehr und werde - wenn eine realistische Aussucht besteht, die Kiste dieses WE fertig zu bekommen - nun doch nicht am FT teilhaben. Sorry, für das viele Hick-hack. Aber mit 2 schwer angeschlagenen Mopeds hab ich keine Ruhe mehr.

: Zu Lupus:
: Sehe nicht das Problem, jede 2te Harley röhrt genauso. Nur dass ich mir keine Mühe gebe, das Ding über den Tüv zu bringen. Werde aber mal versuchen, das in Tschechien bei einem Kollegen anmelden zu lassen. Zudem möchte ich gern mal wissen, welches der am WE anwesenden Fahrzeuge überhaupt straßenverkehrstauglich ist. Von meinen Motorrädern keines. Das fängt bereits mit dem Lampenschutz an und hört bei der Lautstärke auf. Reifen sind auch meist nicht zulässig, die ich fahre (T63, Desert). Also was solls...

: Trinkt für mich einen mit.

: Michael
He Michi,
du alte Schlappschw... Du wirst dich von
so einer Kleinigkeit nicht unterkriegen lassen.
Wir rechnen fest mit dir, wir wollen
feurige südamerikanische Dias oder eine Beamer
Präsentationen die seines Gleichen sucht, sehen.
Wir hoffen auf dich !!!
Grüsse Hans




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]