Re: FT 04


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kaelbchen am 18 Mai, 2004 um 22:22:14

Antwort auf: Re: FT 04 von Martin am 17 Mai, 2004 um 20:19:48:

: : Servus miteinander!
: : Heiko hat mich gebeten das Bild als kleinen Vorgeschmack hier reinzustellen.
: : Er lässt daran erinnern das Geld für die GAstgeber möglichst passend dabeizuhaben (soweweit ich weis 35,-€ für die Koje und 25,-€ für die Zelte)

: : Es wär schön wenn Ihr es Schaffen könntet bis 19:00 dazusein.


: : Viele Grüße und bis Donnerstag,
: : Froschkönig

: Schade eigentlich....
: Pollenbedingte Spirenzchen meiner Bronchien zwingen mich diese Jahr dann wohl doch, aufs FT zu verzichten. Wenn ich die Bäume auf dem Bild sehe wird mir schon wieder ganz anders.

: @Türmer...Ralf, laß uns wegen der Stella gelegentlich mal telefonieren, um noch eventuelle Details abzusprechen, da gibts ja zum Glück keine Bäume...

: Gruß aus Dortmund

: Martin

Tach Martin
Was macht das selbstgebaute Rahmenheck ?
Zitat : Was der Kallenbach kann, kann ich auch
MfG
Kaelbchen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]