Re: FT 04


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 17 Mai, 2004 um 20:19:48

Antwort auf: FT 04 von Froschkönig am 17 Mai, 2004 um 15:55:52:

: Servus miteinander!
: Heiko hat mich gebeten das Bild als kleinen Vorgeschmack hier reinzustellen.
: Er lässt daran erinnern das Geld für die GAstgeber möglichst passend dabeizuhaben (soweweit ich weis 35,-€ für die Koje und 25,-€ für die Zelte)

: Es wär schön wenn Ihr es Schaffen könntet bis 19:00 dazusein.

: Viele Grüße und bis Donnerstag,
: Froschkönig

Schade eigentlich....
Pollenbedingte Spirenzchen meiner Bronchien zwingen mich diese Jahr dann wohl doch, aufs FT zu verzichten. Wenn ich die Bäume auf dem Bild sehe wird mir schon wieder ganz anders.

@Türmer...Ralf, laß uns wegen der Stella gelegentlich mal telefonieren, um noch eventuelle Details abzusprechen, da gibts ja zum Glück keine Bäume...

Gruß aus Dortmund

Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]