Re: Neue Reifen eintragen für meine G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 17 Mai, 2004 um 11:13:42:

Antwort auf: Neue Reifen eintragen für meine G/S von Clemens am 14 Mai, 2004 um 21:05:04:

Hallo Clemens,
soweit ich weiß gibt es nur eine Freigabe für 90/90 und 120/90. Selbiges habe ich ohne Markenbindung auch eingetragen. Was fährst Du denn im Moment? Mein TKC in 4.00 hat bereits an der Feder (WP Nr.: 85240, nehme an, die hast Du auch) geschliffen, der 120er wirds dementsprechend auch tun. Mit anderen Typen (MT 21, Enduro 3 etc.) steht der Test noch aus. Versuch es doch mit 3mm Distanzstück, ist billiger als Umspeichen und die Trommel macht noch mit.
By the way: hast Du die gleiche FerderNr. und wenn ja, hast Du ein Gutachten dafür?? Breifkopie wg. reifen kann ich Dir schicken.
Gruß,
marcus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]