Neue Reifen eintragen für meine G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 14 Mai, 2004 um 21:05:04

Hallo Leute,

ich möchte für meine R80G/S aktuellere Reifen für den Enduro - Einsatz eintragen lassen. Vorne habe ich das Vorderrad der jüngeren GS eingebaut. Jetzt meine Frage: Vorne 90/90-21 ist schon klar, aber was passt noch hinten rein (ich habe das WP - Federbein mit der dickeren Feder verbaut !)? Beim 130/80-18 ist die Auswahl am Größten (Michelin T63, Mitas E09), aber passt das ohne außermittiges Speichen des Hinterrades bzw. Distanzring (welcher ?). Wie ist das mit einem 120/90-18 (Conti TKC80 ist teuer, Mitas E09)?
Ich fahre viel Straße/leichtes Gelände im Verhältnis 0,6/0,4.
Trägt der TÜV diese Reifen ohne Probleme ein ?

Gruß

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]