"Weiße Kerzen" .....und nu´?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eggert am 10 Mai, 2004 um 22:37:58:

Moin Moin,
an meiner "Neuerwerbung mußte ich heute leider feststellen, daß die Gute zu mager läuft. D.H. weißes Brennbild der Kerzen mit angeschmolzenen Elektroden an allen 4 Kerzen. Setup: R100 GS m. 1043ccm Lottmann-Motor, 40er Bing HD165, org. Auspuff und LuFi, Verd. 10:1, 320er NW, Q-Tech DZ.
HD165 sollte doch eigentlich fett genug sein ? Oder ?
Leerlauf/ Luftgemisch fällt eigentlich auch aus, da ich die letzten 1000 km nur Strecke gefahren bin. Nebenluft fällt auch aus (mit Startpilot geprüft).
Ablagerungen auf dem Kolben sollten keine da sein
(erst 5000 km alt, kein Ölverbrauch).
Bleiben eigentlich nur Zündzeitpunkt oder die Nadeldüsenposition. Habt Ihr Tips für mich ?
Welche Kerbe ? Wieviel Frühzündung ?
An einen falschen Wärmewert der Kerzen glaube ich nicht so recht, da alle 4 das gleiche Bild aufweisen,
2 x Bosch (irgendwas, Boschbezeichnungen hab ich noch nicht so drauf, 10 Jahre Japaner gefahren), 2x NGK DPR 7 ES.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]