Re: Frage an HPN Fahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von WerneRS am 10 Mai, 2004 um 17:12:42:

Antwort auf: Re: Frage an HPN Fahrer von Udo am 10 Mai, 2004 um 16:40:02:

: : hi werner!
: : fahr seit okt. letzten jahres eine hpn-sport mit 1150er schwinge und öhlins usd vorne (fw hinten 220, vorne 250 mm)... das fahrverhalten (gelände u. straße) ist einfach nur traumhaft und begeistert mich immer wieder :-))) - kann den umbau nur wärmstens empfehlen !! (... ist im vergleich zum 1100-schwingenumbau deutlich handlicher ...) geb gerne auch telefonisch auskunft (07671/8700).
: : georg

: : : Tach zusammen !
: : : Also meine Bessere Hälfte ist jetzt (nach Besuch bei HPN) auch auf Droge...... jetzt meine Frage: wie groß ist der ( Fahrwerk im Gelände) Unterschied zwischen einem Basic-Umbau und einem Sport-Umbau mit 1150 Schwinge....??

: : : Schon mal besten Dank für Antwort!!

: : : Grüße aus dem Bergischen Der Werner

: Hi Werner

: ja da könntest du schon recht haben das sie um eine spur handlicher ist wie die große aber wenn du sie oft im
: gelände bewegst braucht du mehr federweg fazit
: ist es geht nichts über eine HPN

: Grüße aus der STMK

: Udo

Hallo Udo !
sorry ich vergaß....mehr Federweg iss leider nicht muß die niederige Variante(1150 Schwinge mit gekürztem Federbein) sein ( bei 165cm ....)sonst sind die Dackelbeine zu kurz ;-))

Werner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]