Ersatz für Zündspule R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jan Bernd am 06 Mai, 2004 um 11:38:33

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Doppelzündspulen von PVL (Teilenummer 356 100) als Ersatz für das Originalteil in einer R 100 GS Bj. 90, oder entsprechenden Modellen?

Auf Ebay wurde eine solche Spule angepriesen, sie ist wesentlich leichter und billiger als das Orig.-Teil. Allerdings frage ich mich (und euch), wie das alles so ohne weiteres elektrisch zusammenpassen soll...

Im Net konnte ich keinen Hinweis darauf finden, wofür der Hersteller diese Spule konzipiert hat. Im wesentlichen bauen die wohl Zündanlagen für GoCarts etc. Hier im Archiv nur ein paar Meldungen über die von PVL gebaute batterielose HPN-Zündung.

Gespannt auf Erleuchtung wartend grüsst Jan Bernd

Neugierig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]