Re: Paralever reparieren - Erfahrungen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henno am 04 Mai, 2004 um 19:40:49

Antwort auf: Re: Paralever reparieren - Erfahrungen! von Stephan am 04 Mai, 2004 um 09:07:16:

Habe ich vergessen zu sagen....die Kupplung wurde mit dem Getriebe vor ca. 20tkm neu gemacht, die Zylinderköpfe vor ca. 70tkm (sollte auch noch reichen), Membrane und Lenkkopflager vor ca. 10tkm neu, Diode, Rotor, Regler und Züge kommen natürlich mit auf die Reise. Aber noch eine Kardanwelle wollte ich nicht auch noch mitschleppen, deswegen meine Überlegung sie vorher überholen zu lassen, aber scheinbar sind die Erfahrungen auch nicht nur positiv. Also werde ich wohl noch einmal schmieren und Spiel prüfen und einfach mal losdüsen! Vielleicht lass ich einige Teile auch einfach hier in Deutschland hinterlegen um es mir dann ggf. schicken zu lassen...schließlich hat man tatsächlich genug Zeit, soll ja Urlaub sein!

Gruß,

HENNO





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]