Re: Forum: die Sinnfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 22 Mai, 2003 um 20:39:31:

Antwort auf: Forum: die Sinnfrage von 3Bond am 22 Mai, 2003 um 20:04:36:

Aaaaaaaaaalso,


ich schreib hier auch äußerst wenig, Genau wie Du fahr ich schon lange ne 2V-Q und schraub alles selbst was so anfällt, naja, manchmal auch nur so zum Spaß, glücklicherweise habe ich nach 97.000 km noch keine nennenswerten Defekte gehabt und die 2 x die ich stehengeblieben bin war durch selbstverschuldeten Sprittmangel :-( wenn ich jedoch mal was ernsthaftes technisches gefragt habe (erst vor 2 Monaten wg. meines Bremsenumbaus - hier nochmal ein schankedön an alle die mir gute Tips gaben) wurde mir bestens geholfen...

Leider kenne ich hier kein Schw... persönlich, naja, Dscheij wohnt eigentlich direkt um die Ecke, hat aber bisher noch ned geklappt, sonst würden meine Einträge auch häufiger erscheinen.


Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema.


Sinn und Zweck ist ja wohl sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, egal worum´s geht. Logischerweise um die Kühe, aber was soll man immer nur um das eine palavern... die meisten haben, so nehm ich mal an, einen weiteren Horizont um sich nur um "das Eine" zu unterhalten.


Auf dem Bild siehste ein weiteres Hobby von mir. Hinter dem Link findest Du ein Forum, in dem es eigentlich um solche Autos geht, les mal ne Weile in diesem Forum, dann wirste feststellen, daß dies hier ein "lahmer Haufen" (bitte nicht böse sein) ist. Hier hält sich alles Nicht-Q-mäsige ÄUSERST in Grenzen...


Also, sabbel nich, lies und schreib einfach....

Beste Grüße aus dem wilden Süden
Stef.


PS: Wenn ich den Nagel verfehlt und mir auf den Daumen gehauen habe, bitte nicht gleich steinigen !!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]