Mensch Öli, no comment?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von spielzeug am 22 Mai, 2003 um 22:33:13:

Antwort auf: Re: Forum: die Sinnfrage von Der Kuhtöter am 22 Mai, 2003 um 22:22:42:


: :
: : Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema.

: :
: : Sinn und Zweck ist ja wohl sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, egal worum´s geht. Logischerweise um die Kühe, aber was soll man immer nur um das eine palavern... die meisten haben, so nehm ich mal an, einen weiteren Horizont um sich nur um "das Eine" zu unterhalten.

: :
: : Auf dem Bild siehste ein weiteres Hobby von mir...........
: :
: : Also, sabbel nich, lies und schreib einfach....

:
: : Beste Grüße aus dem wilden Süden
: : Stef.

: :
: : Du "geiler Angeber"!
: Ist aber auch eine geile Kiste!
: Warum nicht!?

: Zum Thema:
: Korrekte Einstellung!!!, dachte auch immer es ginge um: Tip's, Biken, Bmw's, Fun.......!
: Steh nicht auf Hierarchi nach dem Motto der "Alten" : Was? Kein HPN-ler! Keine V2???....!!!
: Denke die meisten wissen was ich meine!?
: Aber es tut sich was!
: Gruß aus dem Süd-Westen,
: Der Kuhtöter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]