Re: ...wiegt halt weniger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommy Holly am 16 Mai, 2003 um 09:28:07

Antwort auf: ...wiegt halt weniger von warzenpower am 15 Mai, 2003 um 20:18:33:

:
: Hallo, Tommy! (Tommy, can you hear me..? aber lassen wir das, kennt eh keine(r) mehr.....)

: : Habe eine R100RS ohne Ölkühler; ist das möglich?

: möglich ist alles

: Oder hat da einer geprutscht? Suche daher Ölkühler und Anschlüsse für R100RS, Bj. 1978!!

: wenn ich mich nicht ganz irre, hatten die ersten Maß-Kühe (a moass iss hoid deös oanzeg woare, gell-ihr-saupreissn-hundsverdammten-bairischn!!!)kein fritten-thermostat; lässt sich ja aber nachrüsten.

: andererseits hab ich noch äusserst selten von überhitzten Q-Motoren gehört. mein Ölkühler für die R 100 G/S schimmelt auch schon seit einem JAhr in der Garage vor sich hin (Harald, dein Einsatz für die nächste Retourkutsche!).

: gruss

: warzenpower

:
: : Danke!!

: : Tommy


Also ist der Motor so doch serienmäßig!!
Aber alle berichten von dem serienmäßigen Ölkühler. Hat jemand eine Ahnung ab wann die R100RS einen bekommen hat.
Mein Modell hat bereits hinten eine Scheibe und Gußräder.
Wer kennt sich in der Modellpflege aus?

Und DANKE für eure Antworten. Tolles Forum hier.!!

Tommy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]