Re: Etwas gegen alles, von KFR bis Spritsäfer und Lima


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 15 Mai, 2003 um 14:32:24:

Antwort auf: Etwas gegen alles, von KFR bis Spritsäfer und Lima von andreas am 12 Mai, 2003 um 21:12:20:

Dabei könnte man doch etwas Ordnung reinbringen. Schon der Lufi-kasten ist ein Katastrophe. Luft von links und rechts wird einfach gemischt. Geordnete Luft erhält man durch eine Abtrennung links/rechts. Links angesaugte Luft zum linken Vergaser, rechts angesaugte Luft zum rechten Vergaser. In der Gruppe mit 2 in 1 Auspuffanlagen oder Auspuffanlagen mit Interfernzrohr zu fahren, ist für nachfolgende natürlich unerträglich. Die folgende Q saugt völlig ungeordnete Luft ein. Also auch hier (für die hinterherfahrenden) strikt trennen. Linker Zylinder ---> linker Auspuff, rechter Zylinder ---> rechter Auspuff ---> geordnete Verbrennungsgase.
An die Blechdosen darf man ja gar nicht denken, totales Chaos (alle Zylinder auf einem Lufi, alle Zylinder an einem Auspuff). Ein heilloses Durcheinander ...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]