Etwas gegen alles, von KFR bis Spritsäfer und Lima


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 12 Mai, 2003 um 21:12:20

Schaut euch mal diese Seite in Ruhe an, da gibt es was für jede Krankheit der Q und ihres fahrers. Billiger als Getriebereparieren, Briskkerzen, neue Rotoren... ist es allemal und erst die tolle Straßenlage!!
http://www.bpes.de/de/produkte.html
Achtung ich übernehme keine Gewähr für eventuell übertunte und durchgehende Qüe, oder solche die sich totlachen!
Etwas Spaß muß sein

Andreas

P.S. warum ist man nur selbst zu "seriös" um sowas anzubieten, scheint ja doch gekauft zu werden?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]