Re: Interessiert mich auch wegen Gespann...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 07 Mai, 2003 um 07:46:35

Antwort auf: Re: Interessiert mich auch wegen Gespann... von Luhs am 06 Mai, 2003 um 15:17:14:

Hi Ralf,

Du bekommst Deine Teile von MOTEK - ist ja interessant - sag Volkmar Grüße.
Ich habe meine Schwinge und Hilfsrahmen auch von MOTEK. Den Squire mit Gummifederung möchte ich im Winte ne ordendliche Federung/dämpfung von MOTEk verpassen lassen...
Was unser Kupplungsthema anbelangt bin ich einen kleinen Schritt weiter:
Der Freundliche meinte daß es nur noch EINE Tellerfeder für alle 2V-Modelle gibt. Alternativ zur normalen Kupplungsscheibe gibt es allerdings eine die etwas stärker ist (dicker). Ich habe mit Tellerfeder und die verst. Scheibe jetzt bestellt.
Welchen BW hast DU denn ?
mail mich doch mal an wenn Du magst:
andreas_zeilinger@web.de

Grüße - Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]