Re: Interessiert mich auch wegen Gespann...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 06 Mai, 2003 um 15:17:14:

Antwort auf: Re: Interessiert mich auch wegen Gespann... von Andreas am 06 Mai, 2003 um 08:04:03:

Hi Andreas,

ich würde mich freuen von Dir zu lesen! Mal sehen wer zuerst was weiß... Ich kümmere mich wohl am WE zunächst um die Steuerkette, nächstes WE um die Kupplung... In der Ruhe liegt die Kraft...

Und dann müßte MOTEK eigentlich so langsam die Gabel liefern...

Gruß
Ralf

: Sorry Andreas, viel weiterhelfen kann ich Dir nicht...

: : Das ganze Thema Kupplung interessiert mich auch wegen meinem Gespannumbau.

: : Die Kupplung will ich jetzt sowieso neu machen, gibt es da ein paar Serienteile, die die Standfestigkeit erhöhen?

: : Gruß
: : Ralf

:
: Hi Ralf,

: ich fahre auch Gespann, bisher problemlos. Die Kupplung muß nur vor'm Sommerurlaub erneuert werden, und bei der Gelegenheit dachte ich an eine verstärkte Feder. Ich bin im Moment noch dran mich beim Freundlichen schlau zu machen. Wenn Du Interresse hast kann ich Dir ja berichten was bei rausgekommen ist.

: Gruß - Andreas (R80/7 & Squire)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]