R 100 GS Getriebeprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 04 Mai, 2003 um 22:52:09:

hallo "Leidensgenossen",

Habe in letzter zeit mit dem getriebe an meiner r 100 gs schwierigkeiten! raufschalten geht ohne probleme und zügig, runterschalten hingegen geht nurnoch mit zwischengas. normales runterschalten ist sogut wie nichtmehr möglich. manchmal klappts wenn mann nurnoch langsam rollt. kennt jemand von euch so ein problem ? sind evtl. die schaltgabeln verbogen ? am schaltgestänge außen scheint es nicht zu liegen, dort habe ich schon sämtliche positionen ausprobiert.

G-rus-S Harald


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]