ich komm dann mitfetten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 05 Mai, 2003 um 21:29:49:

Antwort auf: Re: R 100 GS Getriebeprobleme von Harri GS am 05 Mai, 2003 um 17:25:46:

...und ausserdem kommt jetzt die retourkutsche von den vergaserschwimmern neulich:

wie war das noch mit dem klemmenden getriebe an meiner RT damals...? "Hast du schon mal das gestänge geschmiert..?" O-Ton Harald, the gardner, the g-rus-s--man...

hähähä...

und kauf dir mal ne tüte deutsch: Plausiebel!? tststs
tja, wahrscheinlich wieder zuviel norsk gelernt...
könnt mir nicht passeiernn
und hoffentlich regen sich jetzt nicht wieder irgendwelche schweizer auf wegen privater mails...

und ausserdem arbeite ich zuviel (montag 21.27....)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]