Re: O-ring Leerlaufgemischeinstellschraube


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qfriend am 17 Mai, 2002 um 09:40:16

Antwort auf: Re: Verbindungsschläuche Vergaser von Rainer am 16 Mai, 2002 um 16:04:27:

hi Rainer,

: (Allerdings muss ich bei meinem rechten Vergaser auch die Gemischschraube fast zudrehen, bis die Drehzahl abfällt.Vielleicht ist da was nicht i.O.)

Das hoert sich fast so an. Falls noch nicht geschehen solltet du mal die O-ringe an der Leelaufdüse und der Gemischeinstellschraube kontrollieren bzw. am besten direkt erneuern. Ist ja in 2 minuten erledigt und kann manchmal Wunder wirken, da falschluft an dieser stelle gar nicht gebraucht wird :-(
(saubere Leerlaufdüse und -kanäle vorausgesetzt)
Viel Erfolg
guido (R100R)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]