uiuiui, da klingt aber einer gereizt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 16 Mai, 2002 um 17:47:09

Antwort auf: Re: Verbindungsschläuche Vergaser von Rainer am 16 Mai, 2002 um 16:04:27:

:Also: Sobald ich jetzt nach Komplettumbau beim Tüv war, fliegt das Zeugs raus. Und zwar achtkantig.
:Völlig genervte Grüsse aus Köln

Servus Rainer,
Und schon wieder ein Kölner. Falls die Gereiztheit daher kommt, dass du dir sorgen machst, wer dir all die schönen umbauten eintragen soll, dann kannst du mich mal anmailen. ich habe gerade meine umbauten (z.B. selbstgefräste Bremsenadapter) bei einem schrauber in Bonn durchgebracht. War zwar alles nicht ganz billig, aber dafür ist mein eimer bis auf den langen 5ten nach jahren wieder komplett legal. Bei dem TÜV brauchst du dir auch keine gedanken von wegen SLS machen. bei mir hatte ich da noch den runden luftfilter dran, da ist kein wort drüber gefallen. der guckt sich das an, was eingetragen werden soll und läßt dich mit allem anderen in ruhe.
ansonsten viel glück mit den eintragungen und viel geduld mit den vergasern.
gruß aus kölle.
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]