Re: Axialspiel mit Distanzringen selbst einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 07 Mai, 2002 um 11:05:47

Antwort auf: Re: Axialspiel mit Distanzringen selbst einstellen von Peter Hildebrandt am 04 Mai, 2002 um 19:50:10:

Wichtig ist nur, daß Du bei den Kipphebelböcken auf die Körnerpunkte achtest, diese müßen vom Zylinder her nach außen weisen (also bei den oberen nach oben und bei den unteren nach unten)

Hallo Peter,
was meinst Du mit dem Satz in den Klammern.
Also bei mir gibt es pro Achse nur eine Körnung und diese zeigt nach oben und vom Zylinder weg.
Handelt es sich hier um ein Mißverständnis oder habe ich da was nicht richtig mitbekommen. Bin nämlich auch noch nicht so lange dabei.
Grüße aus Essen
Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]