Re: Freundin trotz Einzelsitzbank?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 17 Mai, 2001 um 16:35:52

Antwort auf: Re: Freundin trotz Einzelsitzbank? von josef am 17 Mai, 2001 um 14:35:51:

Hi Josef,
du sagst die diversen anbieter. Wer sind die und gibt es einen billigeren als die 80 Euro von Touratech?

Hat vielleicht jemand eine Zeichnung oder genaues Bild von dem Teil. Es scheint ja nicht sehr kompliziert zu sein. eventuell kann man sich das ja auch selber machen. Man braucht halt nur die Grundplatte.
Wenn das ding aber total unbequem ist, werde ich wohl ernsten ärger bekommen, schließlich ist meine freundin schon die bequeme doppelbank gewohnt und nicht ein sitzbrötchen einer japanischen rennmöhre oder eines ungefederten choppers.
gruß
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]