Re: Freundin trotz Einzelsitzbank?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 17 Mai, 2001 um 14:35:51:

Antwort auf: Freundin trotz Einzelsitzbank? von Ede am 17 Mai, 2001 um 12:08:14:

Hoi Ede,

Ich will mir das Brötchen von Touratech auch demnächst zulegen um Sohnemann in die Schule zu fahren. Was das Ding taugt um längere Fahrten damit zu machen weiss ich nicht. Die diversen Anbieter schreiben eigentlich alle dass es eher für Notfälle gedacht ist. Es hängt ja vielleicht auch ein bisschen von der Konstitution (sprich Sitzfleisch) deiner Freundin ab. Versuchs einfach! Wenn Sie dann zu toll quiekt kannst Du dir ja noch immer überlegen, was Du machst: alleine fahren oder mit Nörgelei im Ohr.
Viel Spass beim Schlaglochfahren...

der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]