Re: Vibrationen über 4000U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roman am 16 Mai, 2001 um 12:18:15:

Antwort auf: Re: Vibrationen über 4000U/min von Siedefels am 16 Mai, 2001 um 10:08:19:


: ich will nix beschreien, aber die ´zusätzlichen´ Gewindelöcher für die beiden zusätzlichen Zündkerzen erfordern in der Regel Zündkerzen mit kurzem Gewinde.

Das stimmt wie sich bereits herausstellte funktioniert es mit Langen auch wurde aber trotzdem geändert.

: die Bohrerei der Fa. Israel erfordert dies zumindest, wobei die Nase keinerlei Hinweis darauf gegeben hat! das wäre doch selbstverständlich.....

Bei Fa.Q-Tech war es nicht besser. Nur bei HPN gibt es verschieden starke Durchmesser.

: die höheren Vibrationen kann ich mir nicht erklären, hast du die Zündung auf später stellen lassen, ist bei Umstellung auf Doppelzündung üblich...

Wurde am Hallgeber von Fa.Q-Tech geändert. Zündzeitpunkt von mehreren Augen mit Stroposkoplampe kontrolliert.

Gruss Roman




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]