Re: Vibrationen über 4000U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Siedefels am 16 Mai, 2001 um 10:08:19

Antwort auf: Vibrationen über 4000U/min von Roman am 16 Mai, 2001 um 08:10:08:

: Hallo Leute
: Nach dem Umbau meiner 100er Gs auf Doppelzündung vibriert es in den Fusrasten mächtig und ein metalisches Scheppern geht von der linken Seite aus.
: Ventile,Anzugsmomente am Zyl. und Syncronisation bereits überprüft. Merkliche Leistungseinbusen nicht
: vorhanden.
: Danke für Eure Antwort.

hi,

ich will nix beschreien, aber die ´zusätzlichen´ Gewindelöcher für die beiden zusätzlichen Zündkerzen erfordern in der Regel Zündkerzen mit kurzem Gewinde.
die Bohrerei der Fa. Israel erfordert dies zumindest, wobei die Nase keinerlei Hinweis darauf gegeben hat! das wäre doch selbstverständlich.....
die höheren Vibrationen kann ich mir nicht erklären, hast du die Zündung auf später stellen lassen, ist bei Umstellung auf Doppelzündung üblich...

Gruss Siedefels


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]