Re: Motor fest - wie lösen!!??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matze am 30 April, 2009 um 10:51:12

Antwort auf: Re: Motor fest - wie lösen!!?? von Stephan am 27 April, 2009 um 14:35:41:

So, hab das noch mal gecheckt mit dem Getriebe - also der Kicker läßt sich definitiv nicht treten auch wenn kein Gang drin ist. Kupplung trennt, die Gänge lassen sich soweit schalten....
Falls die Kolben jetzt tasächlich fest sind brauch ich dann neue oder reicht es wenn ich neue Ringe verwende? Muss ich evtl. auch die Laufbuchse bearbeiten, oder sollte die durch die Nikasilbeschichtung keine Schaden nehmen?
Danke und Gruss
Matze



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]