Re: Motor fest - wie lösen!!??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 April, 2009 um 14:35:41

Antwort auf: Motor fest - wie lösen!!?? von Matze am 27 April, 2009 um 13:36:21:

Hi Matze,

komplett nicht, aber die Köpfe würde ich schon ziehen, um zu sehen ob da Kolbenringen vor sich hin rosten und Ventile/Federn/Kipphebel anzuschauen.
Dann Zylinder runter; dazu Kolbenbolzensicherungsring raus, Bolzen zur Seite schieben und Kolben im Zylinder lassen.
Dann müßte sich die KW drehen lassen. (Wenn nicht hast Du ein Problem.)

Leute mit viel Gottvertrauen und wenig Ahnung schrauben auch schon mal gerne nur die Zündkerze raus, spritzen etwas Rostlöser rein, warten einen Tag und starten den Motor dann direkt mit Überbrückungskabel und E-Starter. :-(
Soll halt mal bei alten Treckern geholfen haben...

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]