Re: Image


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 10 April, 2009 um 18:47:30

Antwort auf: Image von Yeti am 10 April, 2009 um 16:22:56:

hallo Yeti,
es ist erst meine 30. Mopedsaison. Als Berufskraftfahrer mit über 100TKM jährlich habe ich eine andere Wahrnehmung gewonnen als auf dem Sitz meiner Möppis.
WIR werden ÜBERSEHEN ! Ich möchte aus der deutschen Bedienungsanleitung meiner Yamaha XJ 650 Turbo original zitieren: "wenn sie von hinten sich einem Auto nähern, blenden sie Vor dem Überholvorgang kurz auf" ....
Eine Harley mit 102 DB nervt auch mich gewaltig.
Aber das Geräusch einer 75/5 würde mir und der Umwelt reichen. Dann werde ich wenigstens nicht überhört, denn erst danach komt ÜBERSEHEN.
Wie gesagt, ich bin kein Rocker und brauche etwas mehr Lautstärke nicht zur Selbstdarstellung, sonst würde ich etwas ganz anderes fahren.
Aber ehrlichen Dank für Dein Interesse.
Jochen aus Kiel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]